Von schlechter Musik, E - Rollern und Overhead Projektoren

Es gibt so viele Dinge, die uns aufregen… Das Game of Thrones Ende, das Schulsystem, E – Roller und vorallem OVERHEAD PROJEKTOREN. Kommt mit uns auf eine Reise durch die Welt des schon in Folge zwei gut etablierten Podcast und erlebt eine neue Welt. Erweitert euren Horizont – hört den Shrinking Thinking Podcast. Aus dem Off wird mir von Paul zugerufen, dass ich auf Instagram und Twitter und so hinweisen sollen. Also, los gehts. Instagram findet ihr hier: https://www.instagram.com/p/CF_2s_WDtNu/?utm_source=ig_web_copy_link ; Twitter gibt es hier: https://twitter.com/ShrinkingThink1 , wir posten da aber eigentlich nix. Viel Spaß auf der Reise mit unserem Podcast! Wir sind unserem großen Masterplan, den Sexpodcastmarkt zu erobern, in Folge zwei schon sehr viel näher gekommen. Ok reicht jetzt auch mal wieder mit Text schreiben.

Veröffentlicht von

Frederick

Influencer, Model und Gründer dieser Webseite mit intensivem Hass auf Motivationssprüche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.