Eine große Box Klamotten

Eine Schuluniform ist natürlich ein Muss. Also rauf auf die Internetseite und erstmal ausgemessen werden. Als ich die ganzen Werte eingetragen hatte, kaufte ich alles, was auf der langen Liste stand, die ich bekommen hatte. Mein Verstand hatte jetzt das vollendete Gefühl, bald nach Hogwarts zu fahren.

Einige Zeit später stand plötzlich ein riesengroßer Pappkarton in unserem Treppenhaus, der entpackt werden wollte.

Neben 10 verschiedenen Arten Socken gab es vor allem ein schönes Jackett mit Schulwappen und einer dazu passenden Hose. Ansonsten gab es nur tausend verschiedene Sportbekleidungen für die unterschiedlichsten Gelegenheiten, alle in sehr cooler schwarz – rot – Optik, passend zu dem Haus, in dem ich schlafen werde. Ich hoffe nur, dass mir irgendjemand immer genau sagt, wann ich was zu tragen habe, sonst wird das ganze ein Desaster.

Auch wenn wir alles genau ausgemessen haben waren manche Sachen zu klein, es lohnt sich also auf jeden Fall trotzdem eine Größe größer zu kaufen.

Da ich das aber nicht wusste, bin ich mit einer Retoure, deren Karton fast genau so lang war wie meine komplette Arm Spannbreite, durch die halbe Stadt gelaufen. Das neue Paket ist bisher noch nicht angekommen.

————————- UPDATE (original 5 minuten später): —————————

Jetzt passen auf jeden Fall alle Klamotten, aber der Weg dahin war schwer:

Ich präsentiere: Intellekt auf höchstem Niveau feat. Ich
22

2 Antworten auf „Eine große Box Klamotten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.